NAW-Achtsamkeitstag


Die NAW-Regionalgruppe Frankfurt lädt Interessierte und Freunde herzlich zu einem Achtsamkeitstag mit Claudia Härtl-Kasulke ein, der die Resilienz zum Thema hat. Claudias Motto lautet: "Stärken stärken - mit Resilienz und Achtsamkeit meinen Tag gestalten. Federn lassen und trotzdem fliegen". Doch laut Claudia ist Resilienz noch viel mehr: sie erleichtert uns das Leben, wenn wir mehr in unseren Stärken denken und handeln.

Die Teilnehmer lernen die "7 Säulen der Resilienz" und das "24 Stärkenmodell der Positiven Psychologie" kennen. Außerdem begegnen sie
"3 wunderbar wirksamen Partnern im Spiel des Lebens".

Datum: Samstag, 13.10.18
Uhrzeit: 10:30 - 16.00 Uhr
Ort: Hotel Villa Orange

Informationen zum Achtsamkeitstag
Der Achtsamkeitstag ist gleichermaßen offen für Mitglieder und Interessierte des Netzwerks Achtsame Wirtschaft sowie all jene, die sich fragen, wie wir die Wirtschaft achtsamer und sinnvoller gestalten können.

Weitere Infos und Anmeldung NAW-Regionalgruppe Frankfurt 

 

< Zurück zur Aktuelles-Übersicht

 

 

 

Online buchen