NAW-Achtsamkeitstag am 20. Juli 2019


Die NAW-Regionalgruppe Frankfurt lädt Interessierte und Freunde herzlich zu einem Achtsamkeitstag ein,
der den Umgang mit Frust zum Thema hat. 

An diesem Tag wollen wir uns damit beschäftigen, wie wir frustrierende Situationen und Begegnungen in der Arbeitswelt besser meistern. Wir haben unsere Achtsamkeitspraxis gefunden und sind fleißig am Praktizieren, stoßen aber in unserem Alltag auf den wenig achtsamen Chef, die nicht kooperative Kollegin und über die Weltnachrichten wollen wir erst gar nicht nachdenken ... .Wie schaffen wir es dennoch kraftvoll und lebendig auf unserem Weg der Achtsamkeit voranzuschreiten, uns mit den Menschen verbunden zu fühlen und nicht in ein Gefühl von Mangel und Frustration zu kommen? Darüber wollen wir uns in der Gruppe austauschen.

Datum: Samstag, 20.07.19
Uhrzeit: 10:30 - 16.00 Uhr
Ort: Hotel Villa Orange

Informationen zum Achtsamkeitstag
Der Achtsamkeitstag ist gleichermaßen offen für Mitglieder und Interessierte des Netzwerks Achtsame Wirtschaft sowie all jene, die sich fragen, wie wir die Wirtschaft achtsamer und sinnvoller gestalten können.

Weitere Infos und Anmeldung NAW-Regionalgruppe Frankfurt 

 

< Zurück zur Aktuelles-Übersicht

 

 

 

Jetzt buchen