Teamverstärkung gesucht

Wanted: Mitarbeiter/in im Housekeeping (Vollzeit)


Wir suchen ab sofort eine/n engagierte Mitarbeiter/in im Bereich Housekeeping.

Blitzesaubere und liebevoll gepflegte Zimmer sollten Dir am Herzen liegen. Und wenn Du Dich für unser Plastik-weg-Projekt interessierst, das sich wie ein roter Faden durchs ganze Haus zieht, umso besser. Hier kannst Du im Housekeeping einiges bewegen und mit der Hausdame zusammen neue Standards setzen.

Deine Deutschkenntnisse sollten gut sein, denn das ist unsere gemeinsame Sprache im Hotel.
Unsere Gäste interessieren sich sehr für unser Bio-Hotel und stellen 1000 Fragen. Deshalb solltest Du am Kontakt mit dem Gast Freude haben und auch ein Interesse an nachhaltiger Reinigung der Zimmer und öffentlichen Räume mitbringen.

Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und die Bereitschaft für „Deine Etage“ die Verantwortung zu übernehmen,
sollten für Dich wichtige Werte sein.

Na ja, und da wir 7 Tage die Woche geöffnet haben, sollte es für selbstverständlich sein auch an Feiertagen und an den Wochenenden zu arbeiten.
Die Villa Orange ist ein inhabergeführtes Hotel. Du bist der Hausdame unterstellt und hast aber auch einen direkten Draht zur Inhaberin Christiane Hütte.

Du erhälst eine übertarifliche Bezahlung, und Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt´s hier auch.
Das Housekeeping-Team ist multikulti und sehr temperamentvoll!

Wir brauchen dringend Verstärkung und freuen uns, wenn Du Deine Bewerbung an contact@villa-orange.de z.Hd. Christiane Hütte sendest.


Das Housekeeping-Team
der Villa Orange

01 hotel villa orange stellensuche V2

 

< Zurück zur Aktuelles-Übersicht

 

 

 

Online buchen