Teamverstärkung gesucht

Mitarbeiter/in für die Rezeption Frühdienst (2-3 Tage-Teilzeit)



Wir wünschen uns einen Kollegen/in, der /die

souverän Word und Outlook beherrscht und gute Englischkenntnisse mit bringt. 
Und gaaaanz wichtig: es sollte Dir Freude bereiten mit Gästen zu tun haben.
Gerade in digitalen Zeiten sehnen sich unsere Gäste nach persönlichem Kontakt.

Gut für Early birds: der Frühdienst geht von 7.00 bis 15.00 Uhr. Diese Zeit sollte gut zu Deinem Lebensrythmus passen.

Du bist belastbar, zuverlässig und hast einen guten Humor.
Du magst Workshops und Teammeetings mit deinen Kollegen, und weißt, dass ein ehrlicher Austausch wichtig ist, damit es im Team flutscht. 

Da wir ein Bio-Hotel sind, solltest Du Dich für Themen wie Bio-Produkte und Nachhaltigkeit begeistern können. 

Wir freuen uns über „Gelernte“ genauso wie über „Quereinsteiger“.

Da unsere Gäste 1000 Fragen haben, solltest Du ein „Local“ sein und Dich bestens in Frankfurt auskennen.
Wir besuchen regelmäßig gemeinsam Restaurants und gehen auf „Gastrotour“ um für die Gäste die besten Tipps parat zu haben.

Die Villa Orange ist 7 Tage die Woche 24 Stunden geöffnet,
deshalb sollte es für Dich OK sein auch an Feiertagen und am Wochenende zu arbeiten.

Falls Du Hierarchien liebst, bist Du bei uns falsch: die Villa Orange ist kein „Kettenhotel“ – sondern inhabergeführt von Christiane Hütte.
Du bist der Chefin direkt unterstellt und kannst bei vielen Themen mitentscheiden und mitgestalten.

Also wir sind ein echt nettes Team, manchmal ein bisschen anstrengend, da alles sehr individuell ist, aber das macht auch den Charme aus.
Du wirst hier übertariflich bezahlt, und so Sachen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibt es auch.

Falls Du jetzt immer noch Interesse hast, bitte sende Deine Bewerbung an contact@villa-orange.de z.Hd. Christiane Hütte.

Wir freuen uns auf Dich!
Rezeptions-Team Villa Orange




Teamverstärkung gesucht

Mitarbeiter/in Housekeeping (4 Tage Teilzeit à 6 Stunden)




Wir suchen ab sofort eine/n engagierte Mitarbeiter/in im Bereich Housekeeping.

Blitzesaubere und liebevoll gepflegte Zimmer sollten Dir am Herzen liegen. Und wenn Du Dich für unser Plastik-weg-Projekt interessierst, das sich wie ein roter Faden durchs ganze Haus zieht, umso besser. Hier kannst Du im Housekeeping einiges bewegen und mit der Hausdame zusammen neue Standards setzen.

Deine Deutschkenntnisse sollten gut sein, denn das ist unsere gemeinsame Sprache im Hotel.
Unsere Gäste interessieren sich sehr für unser Bio-Hotel und stellen 1000 Fragen. Deshalb solltest Du am Kontakt mit dem Gast Freude haben und auch ein Interesse an nachhaltiger Reinigung der Zimmer und öffentlichen Räume mitbringen.

Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und die Bereitschaft für „Deine Etage“ die Verantwortung zu übernehmen,
sollten für Dich wichtige Werte sein.

Na ja, und da wir 7 Tage die Woche geöffnet haben, sollte es für selbstverständlich sein auch an Feiertagen und an den Wochenenden zu arbeiten.
Die Villa Orange ist ein inhabergeführtes Hotel. Du bist der Hausdame unterstellt und hast aber auch einen direkten Draht zur Inhaberin Christiane Hütte.

Du erhälst eine übertarifliche Bezahlung, und Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt´s hier auch.
Das Housekeeping-Team ist multikulti und sehr temperamentvoll!

Wir brauchen dringend Verstärkung und freuen uns, wenn Du Deine Bewerbung an contact@villa-orange.de z.Hd. Christiane Hütte sendest.


Das Housekeeping-Team
der Villa Orange

01 hotel villa orange stellensuche V2

 

< Zurück zur Aktuelles-Übersicht

 

 

 

Jetzt buchen