Mit Hund in Frankfurt

Was die Bloggerin Anja Beckmann mit Buddy in Frankfurt unternimmt


Ein Städtetrip mit Hund? Die Bloggerin Anja Beckmann besuchte uns im August mit ihrem Hund Buddy.  Buddy ist ein sehr eleganter, zimtfarbener Vizla, das ist ein ungarischer Jagdhund. Zum Glück verstand er sich auch mit Hotelhündin Daisy auf Anhieb. Zusammen nahmen sie an der Stadtführung teil, die Bestandteil unseres Hunde-Kultur-Packages ist. 

hotel villa orange frankfurt hundefreundlich9hotel villa orange frankfurt hundefreundlich4hotel villa orange frankfurt hundefreundlich5

"Wir hatten ein tolles Wochenende mit dem Hunde-Kultur-Package der Villa Orange! Im Biohotel schliefen wir sehr gut und frühstückten lecker. Da es so zentral lag, waren wir schnell zu Fuß bei Sehenswürdigkeiten wie Römer oder Römerberg. Diese und weitere Highlights besuchten wir bei der Stadtführung mit den Fellnasen, dabei bekamen wir zusätzliche Tipps für Frankfurt mit Hund."
Anja Beckmann, Travel on Toast

Anja Beckmann berichtet auf ihrem Blog Travel on Toast ausführlich von diesem Wochenende und verrät Tipps für hundefreundliche Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten, Hundewiesen, vegane Restaurants und Cafés in Frankfurt. 

Lest unbedingt mal rein: FRANKFURT MIT HUND: AUSFLUGSZIELE, HOTEL UND RESTAURANTS

Liebe Anja, lieber Buddy,

vielen Dank für Euren Besuch und den schönen Bericht.

Fotos: Buddy vorm Himmelbett, Anja Beckmann, die beiden anderen Villa Orange

 

< Zurück zur Aktuelles-Übersicht

 

 

 

Jetzt buchen