Kai Lukas Latsch resource ctc Villa Orange 02Coach Kai-Lukas Latsch


Kai-Lukas Latsch ist Experte für Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf dem Thema Leadership. Ausgehend von der Überzeugung, dass Führung der allein entscheidende Erfolgsfaktor bei Veränderung und in der Unternehmensführung ist, entwickelt er mit Ihnen die für die Zukunft Ihrer Organisation notwendigen Kernkompetenzen in der Führung. Er ist Impulsgeber und Prozessbegleiter, wenn es darum geht, „Change“ leicht zu gestalten und dabei im Tagesgeschäft stabil zu bleiben.

Aufgabenschwerpunkte

Coaching/Beratung von Unternehmern und Geschäftsführern (m/w), Unternehmensnachfolge, Umgang mit und Management von Change, Teamentwicklung und Moderation von Führungskreisen, Integrierte Führungskräfte-qualifizierung, Implementierung von Mitarbeitercoaching.


Erfahrung

Den Rahmen zu schaffen für gemeinsames Lernen und Erfolg ist für Kai-Lukas Latsch ein Faszinosum. Er lernt  immer auch zusammen mit seinen Kunden. Seine wertvollsten Erfahrungen hat er in mehr als 20 Jahren zuerst in einer Unternehmensberatung und seit 2000 als selbständiger Unternehmer und Führungskräfte-Entwickler in den Branchen Handel, Touristik (Mittelstand) sowie  Finanzdienstleister und Versicherungen gesammelt.


Bezug zur Villa Orange

„Seit Jahren komme ich gerne zu Frau Hütte und ihrem Team in die Villa Orange. Die Seminarräume und die Bibliothek sind ein angenehmer und inspirierender Rahmen für meine Seminare und Coachings. Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich mich im beruflichen Kontext vergleichbar wohl und gut betreut fühle“.


Maxime

„Nur wenn der Anfang gelingt, können die nach vorwärts treibenden Kräfte sich entfalten“

Kai-Lukas Latsch

 

www.resource-ctc.de

 

 

Jetzt buchen