hotel villa orange biohotel netzwerkpartner liebesdienste

Liebesdienste Home


Urbaner Schick im Kiez. Der Conceptstore steht für lässigen Scandi-Style, außergewöhnliche Kosmetik-Produkte, fantasievolle Blumenkreationen und saisonale Delikatessen.

Die Idee hinter Liebesdienste Home lässt sich im Grunde mit einem Satz zusammenfassen: "Alles, was ein Zuhause schöner macht!" Für Goran Djukic gehören dabei neben Möbeln und Wohnaccessoires auch Blumen, Pflanzen, Kosmetik-Produkte und eine feine Auswahl an Gaumensünden zu seiner Shop-Philosophie. Schönheit und Liebe zeigen sich in großen wie in kleinen Dingen. Auch ein Zuhause kann nicht nur warm und gemütlich sein, sondern alle Sinne anregen. Dazu inspiriert Liebesdienste Home seine unsere Kunden Tag für Tag mit außergewöhnlichen Einrichtungsideen und Accessoires im Scandi-Style.


In der Villa Orange führen Goran Djukic und sein Team regelmäßige Design-Checks durch, verantworten die saisonale Dekoration im Haus, stylen die Zimmer für Fotoshootings und wählen besondere Schönheiten für den Hotelshop aus. Das alles, um die Gästen immer wieder mit neuen, schönen Dingen zu überraschen.

www.liebesdienste-home.de