NAW – Netzwerk Achtsame Wirtschaft 

Regionalgruppe Frankfurt


Einmal im Monat trifft sich die Frankfurter Regionalgruppe des Netzwerk Achtsame Wirtschaft (NAW) in der Villa Orange. Wir vernetzen uns und tauschen uns zu Themen wie „Achtsamkeit am Arbeitsplatz", „Achtsamer Konsum" oder auch „Achtsame Unternehmens- und Mitarbeiterführung" aus. Neben unseren Achtsamkeitstabenden und -tagen veranstalten wir auch Retreats, Seminare, Vorträge und eine öffentliche Gehmeditation in der Vorweihnachtszeit.


Die NAW-Termine 2019 


Mittwoch, 30. Januar Regionalabend ab 19 Uhr
Donnerstag, 28. Februar Regionalabend ab 19 Uhr
Samstag, 23. März Regionaltag ab 10.30 Uhr
Donnerstag, 4. Juni Regionalabend ab 19 Uhr
Samstag , 20. Juli Regionaltag ab 10.30 Uhr 
Donnerstag, 15. August Regionalabend ab 19 Uhr
Donnerstag, 17. Oktober Regionalabend ab 19 Uhr
Freitag, 29. November Achtsamkeitsseminar
Samstag, 30. November Gehmeditation zum Advent ab 11 Uhr



Im Wiesbadener Kurier ist ein schöner Artikel zum NAW-Netzwerk Frankfurt und der Villa Orange erschienen.



Wer wir sind


Das NAW ist ein Zusammenschluss von Menschen, die sich eine andere Art der Wirtschaft wünschen. Dabei geht es nicht um die Entwicklung neuer theoretischer Modelle oder politischer Konzepte, sondern um Veränderung, die aus dem einzelnen Menschen selbst heraus beginnt – gemäß Ghandis Motto "Be the change you wish to see in the world". Die Ansprechpartner in Frankfurt sind Christiane Hütte und Henriette S. Hunger. Ausführliche Informationen zu allen Aktivitäten finden Sie auf der Webseite des NAW.

 

 

Jetzt buchen